Kaffee rösten lernen beim Meister

Nach einem turbulenten ersten Halbjahr 2020 werden nun auch wieder Röstkurse angeboten. Für Neueinsteiger und auch erfahrene Röster bietet Benjamin Pozsgai ab sofort wieder Kurse in Köln an. Benjamin ist Mitglied der Specialty Coffee Association (SCA) und hat bereits zahlreiche Preise für seine Röstungen erhalten. Im letzten Jahr hat er zum zweiten mal den 1. Platz der deutschen Röstmeisterschaft geholt und auch beim World Coffee Roasting Championship wurde er als einer der besten Röstmeister weltweit ausgezeichnet.

Die Röstschulungen sind in kleinen Gruppen von bis zu maximal 5 Teilnehmern organisiert und richten sich nach den Vorkenntnissen, sodass jeder etwas lernen kann.

Von Montag bis Mittwoch, also in ca. 2,5 Tagen lernt ihr alles rund um die Bohne. Für die Schulungen verwendet Benjamin den 600g Kaffeeröster HB-M6.

Die aktuellen Termine sind:

  • 13 – 17 Juli (Update: ausgebucht)
  • 17 – 19 August (Update: ausgebucht)
  • 07 – 09 September (Update: ausgebucht)

Meldet euch bei Interesse unter hallo@benson.coffee und schaut euch Benjamins Website www.benson.coffee an.

Anmelden

Passwort vergessen?